0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für ChBG Christliche Bestattungsgesellschaft mbH


72 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • Seebestattung von Dr. Harald B.
    am 15. Feb 2018
    5 von 5 Sternen

    Sehr gut


  • Feuerbestattung von Michael F.
    am 16. Jan 2018
    5 von 5 Sternen

    Ein hochprofessionelles Bestattungsunternehmen, welches einem in der Phase der Trauer beratend und unterstützend zur Seite steht. Die Bestattung wurde wie gewünscht durchgeführt. Auch wenn ich zuerst bedenken wegen der räumlichen Entfernung hatte, muss ich im Nachgang sagen, Absolut empfehlenswert.


  • Feuerbestattung von Sabine P.
    am 19. Mar 2017
    5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen
    Ich hatte nach demTodesfall in einer Stunde alles geklärt und der Verstorbene wurde am nächste Tag sofort abgeholt, ein Sonntag und zig hundert Kilometer entfernung hat alles super geklappt. Die Kommunikation war problemlos und es war immer jemand erreichbar wenn man noch fragen hat. Der Preis mit einem Bestatter vor Ort nicht zu vergleichen und man braucht sich nicht Stunden hin setzen und im Katalog alles einzeln aussuchen. Dafür hat man in der Trauer gar keinen Kopf. Das einzige war, das die Urne drei Wochen gedauert hat, bis Sie zum verschicken an den hießige Friedhof bereit war. War aber kein Problem, da man viele andere Sachen in der Zeit was anfällt erledigen kann. Kann das Bestattungsinstitut jeden empfehlen.


  • Baumbestattung von Ralf B.
    am 20. Feb 2017
    5 von 5 Sternen




  • Feuerbestattung von Thomas F.
    am 17. Feb 2017
    5 von 5 Sternen

    Eine wunderschöne Beisetzung
    Anfangs war ich skeptisch, die Beisetzung einem mir unbekannten Unternehmen "aus dem Internet" zu übertragen. Aber ich ging dieses Risiko ein und von Anfang bis Ende nicht enttäuscht. Es lief alles einfach perfekt. Die Kommunikation mit Frau Schröder in Berlin, das "Technische" (Abholung, Überführung, Einäscherung, Urkunden, etc.), die Terminabsprache, Kontaktaufnahme mit dem außergewöhnlich sensiblen Trauerredner und mit den Mitarbeitern des ortsansässigen Bestattungsinstituts. Kurzum: Es war trotz des traurigen Anlasses eine wunderschöne Beisetzung, was mir auch die anderen Trauergäste bestätigten und sich herzlich bedankten. Beim ChBG jederzeit wieder! Thomas Flügge


  • Feuerbestattung von Christine K.
    am 14. Feb 2017
    5 von 5 Sternen

    5 Sterne
    Es lief alles zügig und ohne Probleme! Schnelle und kompetente Beratung! Ich kann das Unternehmen zu 100% empfehlen!


  • von Fam. K.
    am 13. Feb 2017
    5 von 5 Sternen


    Beratung und Betreuung sehr gut
    Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut
    Zuverlässigkeit sehr gut
    Erreichbarkeit sehr gut
    Weiterempfehlung ja
    Das Sie uns mit Rat und Tat in dieser Lage sehr einfühlsam, wie auch bei unserer Mutter zur Seite standen. Ein großes Dankeschön an Familie R. die immer für uns ansprechbar waren. Es gibt nichts zu verbessern auser ganz lieben Dank zu sagen die uns in dieser schweren Zeit geholfen haben.

    Marion Jähnisch haben dieser Bewertung zugestimmt.

  • Seebestattung von Markus K.
    am 10. Feb 2017
    5 von 5 Sternen

    Beratung durch sehr kompetente Mitarbeiter , es wurden alle aufkommenden fragen mit Sachkompetenz und der entsprechenden Pietät beantwortet.Man bekommt einen sogenannten Rundum Service bei dem alles schnell , diskret , kompetent abgewickelt wurde.Meine 100%ige Empfehlung meiner seits .


  • Feuerbestattung von Claudia S.
    am 10. Feb 2017
    4 von 5 Sternen




  • Feuerbestattung von Hans V.
    am 01. Feb 2017
    5 von 5 Sternen




Loading