0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für Christliche Bestattungsgesellschaft


76 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • Baumbestattung von Maika C.
    am 02. Mar 2024
    5 von 5 Sternen

    Preis Leistung haben gestimmt. Nette und einfühlsame Beratung. Immer erreichbar.


  • Feuerbestattung von Detlef D.
    am 02. Mar 2022
    5 von 5 Sternen

    Der Verwaltungsaufwand wurde für uns auf das notwendigste beschränkt. Das hat uns den Freiraum und viel Kraft für unserer Trauer gegeben.


  • Feuerbestattung von Jochen A.
    am 28. Jun 2021
    5 von 5 Sternen

    Schnell, freundlich, zuverlässig, kompetent, hilfsbereit!


  • Feuerbestattung von Steffi S.
    am 25. Feb 2020
    5 von 5 Sternen

    Es ist alles zu unser zufriedenheit Abgewickelt wurden und wir möchten unseren Dank nochmals aussorechen


  • Seebestattung von Dr. Harald B.
    am 15. Feb 2018
    5 von 5 Sternen

    Sehr gut


  • Feuerbestattung von Michael F.
    am 16. Jan 2018
    5 von 5 Sternen

    Ein hochprofessionelles Bestattungsunternehmen, welches einem in der Phase der Trauer beratend und unterstützend zur Seite steht. Die Bestattung wurde wie gewünscht durchgeführt. Auch wenn ich zuerst bedenken wegen der räumlichen Entfernung hatte, muss ich im Nachgang sagen, Absolut empfehlenswert.


  • Feuerbestattung von Sabine P.
    am 19. Mar 2017
    5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen
    Ich hatte nach demTodesfall in einer Stunde alles geklärt und der Verstorbene wurde am nächste Tag sofort abgeholt, ein Sonntag und zig hundert Kilometer entfernung hat alles super geklappt. Die Kommunikation war problemlos und es war immer jemand erreichbar wenn man noch fragen hat. Der Preis mit einem Bestatter vor Ort nicht zu vergleichen und man braucht sich nicht Stunden hin setzen und im Katalog alles einzeln aussuchen. Dafür hat man in der Trauer gar keinen Kopf. Das einzige war, das die Urne drei Wochen gedauert hat, bis Sie zum verschicken an den hießige Friedhof bereit war. War aber kein Problem, da man viele andere Sachen in der Zeit was anfällt erledigen kann. Kann das Bestattungsinstitut jeden empfehlen.


  • Baumbestattung von Ralf B.
    am 20. Feb 2017
    5 von 5 Sternen




  • Feuerbestattung von Thomas F.
    am 17. Feb 2017
    5 von 5 Sternen

    Eine wunderschöne Beisetzung
    Anfangs war ich skeptisch, die Beisetzung einem mir unbekannten Unternehmen "aus dem Internet" zu übertragen. Aber ich ging dieses Risiko ein und von Anfang bis Ende nicht enttäuscht. Es lief alles einfach perfekt. Die Kommunikation mit Frau Schröder in Berlin, das "Technische" (Abholung, Überführung, Einäscherung, Urkunden, etc.), die Terminabsprache, Kontaktaufnahme mit dem außergewöhnlich sensiblen Trauerredner und mit den Mitarbeitern des ortsansässigen Bestattungsinstituts. Kurzum: Es war trotz des traurigen Anlasses eine wunderschöne Beisetzung, was mir auch die anderen Trauergäste bestätigten und sich herzlich bedankten. Beim ChBG jederzeit wieder! Thomas Flügge


  • Feuerbestattung von Christine K.
    am 14. Feb 2017
    5 von 5 Sternen

    5 Sterne
    Es lief alles zügig und ohne Probleme! Schnelle und kompetente Beratung! Ich kann das Unternehmen zu 100% empfehlen!


Loading