0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für Stille Bestattungen


33 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • Feuerbestattung von Elvira O.
    am 28. Aug 2018
    5 von 5 Sternen

    Das Ehepaar Huber hat meinem Mann eine würdevolle Beerdigung bereitet. Die einfühlsame Begleitung war super. Meine Familie und ich würden diesen Anbieter jederzeit wieder wählen.


  • Seebestattung von Karin E.
    am 13. Aug 2018
    5 von 5 Sternen

    Sehr nette Beratung, vom ersten Telefongespräch fühlte es sich gleich so vertraut und würdevoll an. Das ganze Angebot war sehr gut und es sind auch keine extra Kosten entstanden. Ich kann den Anbieter nur bestens weiterempfehlen.


  • Erdbestattung von Hans-Peter M.
    am 24. Jul 2018
    4 von 5 Sternen

    Ist auf persönliche Wünsche sehr gut eingegangen. Netter telefonischer und persönlicher Kontakt.


  • Feuerbestattung von Manfred R.
    am 08. Jan 2018
    5 von 5 Sternen

    Freundliche, einfühlsame Beratung - termingerechte Erledigungen - Angebot und Abrechnung übereinstimmend


  • Feuerbestattung von Michael D.
    am 08. Jan 2018
    5 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden. Es wurde alles bestens gemacht. Sehr zu empfehlen.


  • Erdbestattung von Christa M.
    am 21. Dec 2017
    5 von 5 Sternen

    Sehr empfehlenswerter Bestatter. Die Kommunikation war erstklassig. Behördengänge etc.wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt Herr Huber hat die Bestattung sehr würdevoll begleitet und mit einfühlsamen Worten und Gedichten am Grab zum Abschluss gebracht.


  • Feuerbestattung von Andreas L.
    am 19. Dec 2017
    5 von 5 Sternen

    Einwandfreie und seriöse Abwicklung und Begleitung. Herzlichen Dank


  • Feuerbestattung von Julia S.
    am 26. Jun 2017
    5 von 5 Sternen

    Der richtige Ansprechpartner!
    In einer schweren Situation jemanden zu haben, der auf die Bedürfnisse eingeht, die man hat, ist unbezahlbar. Ich finde die Transparenz des Unternehmens gut. Und die Fachkenntnis. Es wird nicht etwas aufgeschwatzt, was man nicht will. Das, was ich jetzt bekommen habe, dafür kann ich nur dankbar sein. Das wäre im Sinne meines Mannes gewesen. Was optimiert werden könnte? Vielleicht die Möglichkeit einzuräumen, bei der Einäscherung dabei zu sein, wenn man sich sowas wünscht. Der individuelle Eingang auf meine Wünsche hat mir besonders gut gefallen. Den Sternabzug bei der Geschwindigkeit, dass lag eher nicht am Unternehmer. Sondern an den Herstellern der Urne. Auch der bürokratische Teil wird gut erklärt, und man kann einiges abgeben. Was sehr entlastend sein kann. Es passt alles, von der Beratung, Diskretion und der individuellen Umsetzung. Der persönliche Kontakt. Und eben auch die Kostentransparenz. Für mich war alles richtig. Und auch danke an Bestattungsvergleich.de für die Vermittlung an die richtige Stelle.


  • Feuerbestattung von Roman K.
    am 20. Jun 2017
    5 von 5 Sternen

    Alles super gut
    Sehr schnelle, freundliche und Kompetente Kontaktaufnahme


  • Seebestattung von Klaus-Dieter M.
    am 01. May 2017
    5 von 5 Sternen

    Für Bestattungshaus Stille meine besten Empfehlungen !!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann das Bestattungsinstitut nur wärmstens weiterempfehlen. Ich wurde sehr nett betreut und man hatte zu meinen fragen immer ein offenes Ohr. Ich wurde immer auf dem laufenden gehalten was derzeit stand der Dinge wahr.Bin bestens Zufrieden.Vielen lieben Dank für ihre Bemühungen und die Betreuung in der schweren Zweit. Werde Sie bestens weiter empfehlen. Meine Sterne für Sie******** D A N K E


Loading