0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für Raphael Wardecki Bestattungen


27 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • von R. K.
    am 13. Sep 2018
    5 von 5 Sternen

    Wir würden Herrn Wardecki jederzeit wieder mit der Betreuung einer Bestattung hinzuziehen. Uns gefiel die offene, sehr einfühlsame, geduldige und unaufdringliche Art. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns und kümmerte sich zügig um unsere Wünsche.


  • von Frau A.
    am 09. Sep 2018
    5 von 5 Sternen

    Wir mussten uns leider dieses Jahr das erst mal selbst um eine Bestattung kümmern. Wir hatten uns bereits im Vorhinein über verschiedene Bestattungsarten informiert. Bei Wardecki haben wir ein Angebot für eine anonyme Seebestattung gewählt. Die Beratung ist ausschließlich telefonisch möglich, das heist es gibt kein Büro. Es gab aber einen persönlichen Ansprechpartner der jederzeit telefonisch erreichbar war und alle Fragen beantwortete. Besonders positiv finde ich das man zusätzliche Leistungen wie einen Trauerredner, Catering... Usw. zugebuchen kann, aber es wird einem nichts aufgedrängt. Den persönlichen Kontakt hatten wir mit Herrn Wardecki selbst, dieser hat die nötigen Unterlagen abgeholt und gebracht und hat all unsere Sonderwünsche erfüllt. Selbst Sonntags Nachts um 22:30 hatte er noch ein paar heitere und aufbauende Worte für uns. Ich kann Wardecki Bestattungen nur weiter empfehlen. Dazu sei gesagt wir gehören zu der Generation die gerne alles über das Internet erldigt und keinen Austellungssaal für Särge braucht.


  • von Frau R.
    am 31. Aug 2018
    5 von 5 Sternen

    Es ist ein super Bestattungsunternehmen. Sehr einfühlsam und verständnisvoll von der ersten bis zur letzten Minute. Ich kann dieses zu jeder Zeit und ruhigem Gewissen weiter empfehlen.


  • von L. B.
    am 13. Aug 2018
    5 von 5 Sternen

    Wunschlos zufrieden mit diesem Bestattungsunternehmen. Trotz der Entfernung hat alles super geklappt. Telefonisch war immer jemand zu erreichen gewesen.


  • von Elisabeth L.
    am 31. Jul 2018
    5 von 5 Sternen

    sehr korrekte Bearbeitung!


  • von A. T.
    am 25. Jul 2018
    5 von 5 Sternen

    Freundich und mitfühlend! In meiner Situation fühlte ich mich sofort aufgefangen! Jederzeit erreichbar, für jedes Problem die passende Lösung, sehr freundlich und mitfühlend! Ich kann dieses Bestattungsunternehmen nur weiterempfehlen, denn alles stimmt!


  • Feuerbestattung von Manfred F.
    am 27. Jun 2018
    5 von 5 Sternen

    Das traurige Geschehen wurde zügig ohne Komplikationen mit angenehmen Auftreten und Telefonaten ausgeführt.


  • von J. G.
    am 25. May 2018
    5 von 5 Sternen

    Herr Wardecki ist enorm empathisch, sympathisch und hat die Trauerrede extrem gut umgesetzt. Die Trauerfeier war genau das richtige für uns - die Angehörigen und wir fühlten uns sehr gut betreut und begleitet. Das Preis-Leistungsverhältnis: unschlagbar! Der Kontakt bestand ausschließlich telefonisch und per Mail und ich musste gefühlt oft nachfragen und Infos einholen. Das war etwas anstrengend in der Trauerphase aber es wurde sich stets gekümmert, zurück gerufen und auch fachmännisch geregelt. Einwandfrei!


  • von A. S.
    am 08. May 2018
    5 von 5 Sternen

    Mein besonderer Dank gilt Herrn D., sehr freundlich, super Kontakt, konnte lles per Mail senden, Einfach perfekt für jemanden der von Bestattungen bisher null Ahnung hatte. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Wir hatten eine Seebestattung und ich hoffe, wenn es bei uns soweit ist, wird sich auch unser Sohn an Wardecki erinnern.


  • Feuerbestattung von Hans-Jürgen B.
    am 15. Apr 2018
    5 von 5 Sternen

    Wir können das Bestattungsinstitut nur positiv bewerten und weiterempfehlen. Gestaltung der Trauerfeier und die Trauerrede waren sehr gelungen.


Loading