0800 - 533 4000
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 533 4000

Kundenbewertungen für Oberüber Bestattungen


29 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • Feuerbestattung von Hilmar H.
    am 11. Mar 2024
    5 von 5 Sternen

    Das Bestattungshaus Oberüber hat alles zu 100 % Prozent gut und verlässlich erledigt....gepaart mit Empathie und guter Beratung durch alle Mitarbeiter.....die Trauerrede vom Inhaber - Herrn Oberüber - persönlich war ganz stark, alle Anwesenden waren sehr angetan davon. Gerade in so schweren Zeiten ist es wichtig sich gut und fair beraten zu fühlen....wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit im Januar - Februar 2024 in Dresden......Familie Hanske


  • Feuerbestattung von Botho H.
    am 26. Oct 2022
    5 von 5 Sternen

    Eine sehr gute Beratung,unkompliziert,professionelleDurchführung,ist eine Weiterempfehlung, meinerseits ,denkbar.


  • Feuerbestattung von Freimut B.
    am 18. Aug 2022
    5 von 5 Sternen

    Mit der Vorbereitung und dem Ablauf der Bestattung sind wir außerordentlich zufrieden. Unserer besonderer Dank gilt der Rednerin für die gut gewählten Worte.


  • Feuerbestattung von Marion R.
    am 30. Mar 2022
    5 von 5 Sternen

    Mit der Organisation und Durchführung der Bestattung meiner Mutter durch die Firma Oberüber waren wir sehr zufrieden. Durch Frau Ksienzyk wurden wir höflich, kompetent und respektvoll betreut. Selbst die Verschiebung der Trauerfeier aufgrund einiger Coronaerkrankungen in der Familie war für Frau Ksienzyk kein Problem. Vielen lieben Dank für alles, auch für die übersendeten Fotos von der Trauerfeier. Für die wundervolle Trauerrede für meine Mutter möchten wir uns ebenfalls herzlich bei der Trauerrednerin, Frau Steglich bedanken. Oberüber Bestattungen können wir jederzeit weiterempfehlen.


  • Feuerbestattung von Peter K.
    am 18. Jul 2021
    5 von 5 Sternen

    sehr effiziente, gefühlvolle und der Situation angepasste Beratung, qualitativ hochwertige Ausführung: Blumenschmuck, Zeitungsannonce, Kranzgestaltung, Termineinhaltung, u. a. m.


  • Feuerbestattung von Gunhild K.
    am 18. Apr 2021
    5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung, professionell. Unterstützung bei Rentenangelegenheiten.


  • Erdbestattung von Dirk R.
    am 07. Nov 2018
    5 von 5 Sternen

    Wir möchten uns ganz herzlich beim Bestattungsunternehmen Oberüber für die Ausgestaltung der Trauerfeier und Beerdigung bedanken. Vom telefonischen Erstkontakt bis zur Feier hat man sich in den schweren Stunden sehr gut betreut gefühlt. Wir können dieses Unternehmen nur von ganzen Herzen weiterempfehlen.


  • Feuerbestattung von Birgit E.
    am 19. Oct 2018
    5 von 5 Sternen

    Schnelle gute und umfassende Beratung. Vielen Dank


  • Feuerbestattung von Tabea M.
    am 04. Oct 2018
    5 von 5 Sternen

    Hervorragend von A-Z


  • Feuerbestattung von Hartmut P.
    am 20. Sep 2018
    5 von 5 Sternen

    Im Juli 2018 wurde uns eine schwere Entscheidung auferlegt, durch das Internet sind wir auf das Bestattungsunternehmen Oberunter Bestattungen gekommen. Für uns war wichtig eine würdige nicht übertriebene Beisetzung zu bekommen. Das Unternehmen stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Es war eine sehr würdevolle Trauerfeier umrahmt mit liebevollen Worten, welche wir in den schweren Stunden selbst nicht über die Lippen gebracht hätten. Das Preis- Leistungverhältnis hat unsere Erwartungen weit übertroffen, das Unternehmen kann man nur positiv weiter empfehlen.


Loading