0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für Ruhe Im Wald Bestattungen


21 Kundenmeinungen

5 von 5 Sternen
  • Seebestattung von Elzbieta M.
    am 08. Feb 2019
    5 von 5 Sternen

    Kontakt mit dem Bestatter lief reibungslos und super nett auch wenn nur per E-Mail und per Telefon. Ich kann den Bestatter uneingeschränkt weiterempfehlen.


  • Feuerbestattung von Silvia S.
    am 25. Jun 2018
    5 von 5 Sternen

    Ich war wirklich sehr zufrieden. Es hat alles sehr gut geklappt. Ich würde jederzeit wieder auf das Beerdigungsinstitut zurückgreifen


  • Feuerbestattung von Mathias K.
    am 14. May 2018
    5 von 5 Sternen

    Ich bin rundum sehr zufrieden Sehr freundlich und kompetent Sehr zu empfehlen


  • Feuerbestattung von Hans-Georg W.
    am 28. Feb 2017
    5 von 5 Sternen

    Sehr guter Bestatter
    Der Bestatter war kompetent und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann ihn nur empfehlen


  • von C. V.
    am 04. Jan 2017
    5 von 5 Sternen

    Hier hat alles ganz toll und ohne Probleme geklappt. Die haben sehr schnell reagiert, und alles klappte reiebungslos. Ich war sehr zufrieden!


  • von H. N.
    am 14. Dec 2016
    5 von 5 Sternen

    Reibungsloser Ablauf und Einhaltung aller Fristen und Termine. Freundliche Mitarbeiter. Ich war sehr zufrieden und empfehle auf jeden Fall weiter!


  • von K. E.
    am 14. Dec 2016
    5 von 5 Sternen

    Mit dem Thema Bestattungen habe ich mich zuvor noch nie beschäftigen müssen. Ich war sehr überrascht, wie unkompliziert und problemlos ich die Bestattung aus der Ferne regeln konnte. Hat prima geklappt, und ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der ein zuverlässiges, aber günstiges Bestattungshaus sucht.


  • von Frau S.
    am 03. Dec 2016
    5 von 5 Sternen

    Wir möchten uns bei Ihnen persönlich für die nette telefonische Betreuung hinsichtlich unseres Trauerfalls bedanken. Die Trauerfeier war - dadurch, dass wir sie persönlich gestalten konnten- sehr schön, und mit Hilfe des Mitarbeiters vor Ort ganz unkompliziert und ohne Zwischenfälle. Mit anderen Worten: auch ohne eine Zeremonie durch einen Geistlichen ein würdiger Abschied für meinen Vater! Vielen Dank noch einmal !


  • Feuerbestattung von Michael N.
    am 01. Nov 2016
    4 von 5 Sternen

    Es war alles in Ordnung, und ich war zufrieden mit der Arbeit dieses Bestatters.


  • von C. T.
    am 07. Jul 2016
    5 von 5 Sternen


    Beratung und Betreuung sehr gut
    Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut
    Zuverlässigkeit sehr gut
    Erreichbarkeit sehr gut
    Auftreten der Mitarbeiter bei Aholung und Überführung sehr angenehm
    Gesamteindruck von den Räumlichkeiten ansprechend
    Weiterempfehlung ja
    Die aufrichtige, ehrliche und herzliche Betreuung


Loading