0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für Hamburger Bestattungsdienst André Hahn


267 Kundenmeinungen

4.8 von 5 Sternen
  • Feuerbestattung von Albrecht S.
    am 26. Apr 2019
    5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, schnell und freundlich.


  • Baumbestattung von Claudia E.
    am 04. Apr 2019
    5 von 5 Sternen

    Sehr schnelle und sehr freundliche Abwicklung.


  • Seebestattung von Nicola S.
    am 03. Apr 2019
    5 von 5 Sternen

    Es wurde mir bei jeder Frage oder auch der Organisation hilfreich zur Seite gestanden. Die Beerdigung an sich war so würdevoll, dass ich trotz der Umstände und des Schmerzes sagen kann: es hat sich genau richtig angefühlt. Herzlichen Dank!


  • Seebestattung von Gisela S.
    am 02. Apr 2019
    4 von 5 Sternen

    Die ruhige seriöse Art hat mir sehr gefallen. Es hat alles geklappt wie vereinbart. Jederzeit kann ich den Bestatter weiterempfehlen.


  • Feuerbestattung von Gabriele F.
    am 20. Feb 2019
    4 von 5 Sternen

    Die Beratung war sehr gut und einfühlsam. Die Organisation war schnell und gut.


  • Feuerbestattung von Olaf S.
    am 30. Jan 2019
    5 von 5 Sternen

    Alles schnell und ohne Probleme stattgefunden. Kann es weiter empfehlen.


  • Baumbestattung von Jan L.
    am 28. Jan 2019
    5 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden. Alles sehr fair , sehr freundlich und geduldig. Wir wollten allerdings auch keine besonders aufwendige Bestattung. Wir fanden es sehr gut so wie es gelaufen ist.


  • Feuerbestattung von Frau S.
    am 24. Jan 2019
    5 von 5 Sternen

    Sehr schnell und kompetente Abwicklung, vielen Dank


  • Feuerbestattung von Katrin S.
    am 23. Jan 2019
    5 von 5 Sternen

    Es ist super und schnell gegangen.


  • Seebestattung von Thomas K.
    am 15. Jan 2019
    4 von 5 Sternen

    positiv: - sehr schöne Trauerhalle in umgebauter alter Scheue - professionelles Personal - offen für Wünsche und Innovationen - sehr guter Trauerredner Einzig verbesserungsfähig: - Die Adresse der Trauerhalle liegt in Ammersbek, hier muss man ein wenig aufpassen weil es die gleiche Straße nochmal in Ahresburg gibt - Das Fachwissen zur Frage "Wie geht es weiter mit Beantragung von Witwenrente, Pension etc." war begenzt auf die Besorgung der Sterbeurkunde für uns. Die sofortige Beantragung der Witwenrente ist nur bei Liquiditäts-Engpässen in der Familie nötig. Insgesamt sehr zufrieden, ich würde wieder die Trauerfeier bei Hahn organisieren


Loading