funus call icon 0800 3060777
Kostenlose Beratung - 24 Stunden erreichbar

Pfahl Bestattungshaus e.K.

Weiherstraße 15
53359 Rheinbach

24h Rufbereitschaft
Tel: 0800-3060777
4,88 von 5
( 25 Kundenmeinungen )


Verfügbare Angebote von Pfahl Bestattungshaus e.K.


Alle 51 Angebote anzeigen

Wodurch zeichnet sich der Bestatter "Pfahl Bestattungshaus e.K." aus

Der Tod ist wie die Geburt Bestandteil des Lebens. Wir sehen unsere Aufgabe darin, im Trauerfall den Angehörigen Zeit für die Verarbeitung des Unvermeidlichen zu geben. Mit der Erledigung aller Formalitäten und der Begleitung aller organisatorischen Abläufe schaffen wir den Raum für das Wesentliche: dem Tod seine Würde zu geben. Das Bestattungshaus Ferdinand Pfahl ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Tradition und Erfahrung im Tischlerhandwerk. Seit Hubert Pfahl wurde die Firma auch als Beerdigungsinstitut geführt. Ferdinand Pfahl entwickelt seit 1989 diese Dienstleistung kontinuierlich weiter. Heute zählt das Bestattungshaus Pfahl zu den Häusern mit dem umfassendsten Service in der Region. Hinter dem Service steht ein Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Dienst am Menschen eine persönliche Betreuung gewährleisten.


Das sagen Kunden über Pfahl Bestattungshaus e.K.
Torsten P.

09.01.2017
Ich hatte einen Trauerfall in einer Kleinstadt und wollte auf gar keinen Fall den örtlichen Bestatter beauftragen. Da ich dem Internet sehr verbunden bin, habe ich mir dort ein Angebot des Bestattungshauses Pfahl eingeholt und dieses Bestatter beauftragt. Das hat in meiner Stadt für viele Fragen und für Verwunderung gesorgt. Ich war begeistert darüber, wie reibungslos alles lief, wie toll die Bestattung organisiert war und wie einfühlsam man sich (telefonisch) um mich gekümmert hat. Die Urne, die wir ausgesucht hatten, traf genau unseren Geschmack. Das Blumenarrangement war sehr ansprechend. Einziger Kritikpunkt: Die Kondolenzumschläge trugen das Logo des örtlichen Bestatters, den ich eben nicht beauftragt hatte. Ansonsten hat mich diese "Bestattung 2.0" absolut begeistert, und ich würde das Bestattungshaus auch jederzeit weiter empfehlen!
Carmen B.

14.12.2016
Das ist ein absolut empfehlenswerter Bestatter. Die Mitarbeiter haben immer sehr schnell reagiert, waren immer freundlich und sehr engagiert. Die Kommunikation hat außergewöhnlich gut geklappt. Einfach klasse!
Alle Bewertungen anzeigen
Warum Bestattungsvergleich.de?
3 Monate Preisgarantie!
Für alle Angebote garantieren wir Ihnen den Angebotspreis für 3 Monate ab Anfragedatum, auch wenn der Bestatter seine Preise zwischenzeitlich geändert haben sollte.
Immer Erreichbar!
Wir stehen Ihnen als erster Ansprechpartner an 7 Tagen die Woche 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter, sollte der Bestatter für Sie nicht erreichbar sein.
Echte Kundenbewertungen!
Bestatter-Bewertungen werden von uns persönlich geprüft und gelten immer nur für das jeweilige Bestattungshaus.