0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für Pfahl Bestattungshaus e.K.


25 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • Baumbestattung von Beate S.
    am 22. Jun 2017
    4 von 5 Sternen

    Internetauftrag
    Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war super. Leider hat mir komplett die Dokumentation der behördlichen Mitteilungen/Anträge gefehlt. Leider erhielt ich nicht im voraus die Trauerrede zum Vorbereitung. Ich denke, das Bestattungshaus ist bei direktem Kontakt hervorragend, aber bei Internet-Abwicklung ist man selbst gefragt.


  • Seebestattung von Gerten V.
    am 11. May 2017
    4 von 5 Sternen

    Es lief alles perfekt und ich hätte gerne 5 Sternchen vergeben. Leider hatte ich nur eine Ansprechpartnerin, sodass ich keine Informationen zum Stand der Dinge erfragen konnte, wenn diese Ansprechpartnerin außer Haus war. Hier würde ich mir eine bessere Zusammenarbeit unter den gesamtem Mitarbeitern wünschen, sodass man nicht immer nur den einen Ansprechpartner erwischen muss, um Fragen beantwortet zu bekommen. Sonst war alles ganz toll und ich würde das Bestattungshaus auch jederzeit weiter empfehlen.


  • Feuerbestattung von Roland S.
    am 17. Mar 2017
    5 von 5 Sternen




  • Baumbestattung von Robert V.
    am 13. Mar 2017
    5 von 5 Sternen




  • von B. F.
    am 10. Mar 2017
    5 von 5 Sternen


    Beratung und Betreuung sehr gut
    Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut
    Zuverlässigkeit sehr gut
    Erreichbarkeit sehr gut
    Gesamteindruck von den Räumlichkeiten sehr ansprechend
    Weiterempfehlung ja
    Herr K. hat die Trauerfeier an seinem freien Tag gehalten, die sehr feierlich und positiv von allen Anwesenden empfunden wurde. Nochmals unser Dank dafür!

    Angelika Linck haben dieser Bewertung zugestimmt.

  • Feuerbestattung von Sabine W.
    am 07. Mar 2017
    5 von 5 Sternen

    Gute Betreuung
    Ich bin sehr froh, es "gewagt" zu haben, über das Internet einen Bestatter auszuwählen und nicht das ortsansässige Bestattungsunternehmen, das eine Monopolstellung in der kleinen Stadt, in der die Verstorbene lebte, innehält. Anfangs erschien es mir nicht "richtig", fast so als ob man ein paar Turnschuhe bestellen würde. Aber wenn man mal drüber nachdenkt, dann verlangen die Bestatter vor Ort oft unnötig Geld, weil sich mit dem Sterben einfach viel Geld verdienen lässt. Das Bestattungshaus Pfahl habe ich durchweg als positiv erlebt. Es gab bei uns zeitliche Verzögerungen und auch kleinere Schwierigkeiten bei der Friedhofsverwaltung, aber bei Pfahl hat man darauf ruhig und kompetent reagiert. Ich habe mich dort jedenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt.


  • Feuerbestattung von Torsten P.
    am 09. Jan 2017
    4 von 5 Sternen

    Ich hatte einen Trauerfall in einer Kleinstadt und wollte auf gar keinen Fall den örtlichen Bestatter beauftragen. Da ich dem Internet sehr verbunden bin, habe ich mir dort ein Angebot des Bestattungshauses Pfahl eingeholt und dieses Bestatter beauftragt. Das hat in meiner Stadt für viele Fragen und für Verwunderung gesorgt. Ich war begeistert darüber, wie reibungslos alles lief, wie toll die Bestattung organisiert war und wie einfühlsam man sich (telefonisch) um mich gekümmert hat. Die Urne, die wir ausgesucht hatten, traf genau unseren Geschmack. Das Blumenarrangement war sehr ansprechend. Einziger Kritikpunkt: Die Kondolenzumschläge trugen das Logo des örtlichen Bestatters, den ich eben nicht beauftragt hatte. Ansonsten hat mich diese "Bestattung 2.0" absolut begeistert, und ich würde das Bestattungshaus auch jederzeit weiter empfehlen!


  • Feuerbestattung von Carmen B.
    am 14. Dec 2016
    5 von 5 Sternen

    Das ist ein absolut empfehlenswerter Bestatter. Die Mitarbeiter haben immer sehr schnell reagiert, waren immer freundlich und sehr engagiert. Die Kommunikation hat außergewöhnlich gut geklappt. Einfach klasse!


  • Feuerbestattung von Marco R.
    am 26. Oct 2016
    5 von 5 Sternen

    Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit des Bestattungshauses Pfahl. Die Qualität des Trauerredners hat uns echt begeistert, und die im Budget enthaltene Blumendekoration war sehr geschmackvoll und üppig. Klare Empfehlung!


  • von P. M.
    am 24. Aug 2016
    5 von 5 Sternen


    Beratung und Betreuung sehr gut
    Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut
    Zuverlässigkeit sehr gut
    Erreichbarkeit sehr gut
    Auftreten der Mitarbeiter bei Abholung und Überführung sehr angenehm
    Gesamteindruck von den Räumlichkeiten sehr ansprechend
    Weiterempfehlung ja
    alle Mitarbeiter sehr freundlich u. hilfsbereit, alles reibungslos, diskret, schnell und unkompliziert. Gute, einfühlsame Beratung. Alles aus einer Hand, z.B. Anzeige Zeitung, Druck Anzeigen, Bild v. Verstorbener f. KIrche


Loading