0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für unendlich-endlich Bestattungskultur


29 Kundenmeinungen

5 von 5 Sternen
  • von O. C.
    am 17. Apr 2019
    5 von 5 Sternen

    Herr Bruhn und seine Bestattungskultur-Philosophie war ein Segen für meinen Trauerfall. Ein angenehmer Mensch, ruhig und mit Zeit, mit echter Freundlichkeit, aufmerksamem Zuhören und professioneller, aber menschenfreundlicher Begleitung. Als Herr Bruhn meinen verstorbenen Mann von der Palliativstation abgeholt hat, hatten meine Schwester, meine Freundin und ich Zeit, am offenen Sarg noch einmal alleine letzten Abschied zu nehmen, konnten den schönen schlichten Sarg mitbegleiten bis zum Auto, mit hineinschieben und Auf Wiedersehen winken. Herr Bruhn hat Hinweise gegeben, wo wir welche Wahl- und Entscheidungsmöglichkeiten haben. Insgesamt waren diese letzten Schritte für mich nicht ein zusätzliches Trauma, mit dem ich im Nachhinein auch noch fertigwerden muss, sondern traurige, aber würdevolle und stimmige Handlungen des Abschiednehmens. Ich habe die unendlich-endlich Bestattungskultur bereits persönlich weiterempfohlen.


  • Feuerbestattung von Jana M.
    am 05. Apr 2019
    5 von 5 Sternen

    Ich kann nur danke sagen. Sie sind sehr nett, sehr einfühlsam und standen uns in der schweren zeit mit Rat und Tat zur Seite. Hätte mir keinen anderen Bestatter vorstellen können. Die Bestattung war wirklich toll und unserer Trauer wurde viel Raum und Zeit gegeben. Sie sind zu 1000% weiter zu empfehlen.


  • Feuerbestattung von Detlev T.
    am 01. Apr 2019
    5 von 5 Sternen

    In kurzer Zeit wurde ein fast freundschaftliches Vertrauen aufgebaut ! Das hilft über die schwersten Stunden und Tage hinweg ! Sehr freundlich und immer bereit ein Gespräch zu führen. Vielen Dank !!!


  • Feuerbestattung von Andreas H.
    am 01. Apr 2019
    5 von 5 Sternen

    Sehr netter und einfühlsamer Kontakt.


  • Feuerbestattung von Micaela B.
    am 01. Apr 2019
    5 von 5 Sternen

    Es war eine sehr gute Erfahrung mit Herrn Brun von der "unendlich-endlich Bestattungskultur" zusammen zu arbeiten. Offensichtlich gibt es doch noch Betriebe, welchen es in erster Linie darum geht die Kunden gut zu verstehen, um sie dem entsprechend (mit Herzen) beraten zu können und ihnen dann zu helfen die Wünsche umzusetzen. Herr Brun war sehr hilfreich, hat uns mit Rat und Tat von Anfang bis zum Ende zur Seite gestanden und das wissen wir sehr zu schätzen (vor allem in solch einer schwierigen Situation!). Ps. Toller Preis für den Service!!


  • Feuerbestattung von Dominik C.
    am 27. Mar 2019
    5 von 5 Sternen

    Der Bestatter hat sich die Zeit genommen Für all unsere Fragen beantworten. Sehr fachmännisch.


  • Seebestattung von Holger W.
    am 22. Mar 2019
    5 von 5 Sternen

    Es hat alles gut geklappt.


  • Seebestattung von Nicole M.
    am 15. Mar 2019
    5 von 5 Sternen

    Sehr gute Betreuung , auch die ganzen Abläufe super organisiert. Kann man nur weiterempfehlen.


  • Feuerbestattung von Adriana P.
    am 06. Mar 2019
    5 von 5 Sternen

    Sehr nett und zuverlässig


  • Feuerbestattung von Andreas T.
    am 04. Mar 2019
    5 von 5 Sternen

    Hat alles super geklappt! Herr Bruhn ist wirklich ein sehr netter und kompetenter Bestatter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar! Anfangs hatte ich ein wenig bedenken wegen der großen Distanz (700km), aber diese wurden in kürzester Zeit beseitigt. Wer also einen Bestatter sucht welcher einem nicht die Kohle aus der Tasche leiern möchte ist hier perfekt aufgehoben! Vielen Dank für alles!


Loading