0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für Robert Klein Bestattungen


56 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • Feuerbestattung von Christoph D.
    am 06. May 2021
    5 von 5 Sternen

    Meine absolute Empfehlung für Herrn Klein. Er ist einfühlsam, weiß die richtigen Worte und Taten zur richtigen Zeit zu platzieren, ist pünktlich und zuverlässig und hilft in dieser nicht einfachen Zeit.


  • Baumbestattung von Roland H.
    am 07. Feb 2021
    5 von 5 Sternen

    Persönlich hat mir sehr gut gefallen, dass er weltlich offen ist und "normal" mit dem Tod umgeht. Ich meine er faselt einen nicht voll, wenn man signalisiert, dass man nicht so auf "Gott hat es gegeben und Gott hat es genommen" steht. Ich fand es auch sehr gut, dass er keine Leidensmiene zieht, wenn er das Beileid ausspricht, so wie andere, als wäre die/der Verstorbene und der Bestatter die besten Freunde gewesen. Der Ablauf im Ganzen sehr gut gelaufen. Insgesamt sehr zuverlässig - ein Mal musste ich nachhaken. Aber schon vergessen.


  • Feuerbestattung von Daniel B.
    am 28. Dec 2020
    5 von 5 Sternen

    Wir hatten von Anfang an Vertrauen in Herrn Klein. Wir lagen mit dieser Entscheidung sehr richtig. Er hatte immer ein offenes Ohr, und hat alles zu unserer besten Zufriedenheit erledigt.


  • Feuerbestattung von Johan K.
    am 06. Oct 2020
    5 von 5 Sternen

    Es war so,wie gewünscht. Empfelungswert.


  • Feuerbestattung von Kim T.
    am 28. Sep 2020
    5 von 5 Sternen

    Herr Klein ist ein sehr empathischer, aufmerksamer und zuverlässiger Bestatter. Ein empfehlenswerter Wegbegleiter in schweren Zeiten für eine Familie, die mit dem Verlust eines geliebten Menschen kämpfen müssen.


  • Feuerbestattung von Gaby P.
    am 10. Aug 2020
    5 von 5 Sternen

    Nette Beratung und sehr entgegekommend.


  • Feuerbestattung von Tabea S.
    am 06. Jul 2020
    5 von 5 Sternen

    SEHR freundlich, kompetent. Super Beratung, einfach toller Mensch.


  • Feuerbestattung von Thomas M.
    am 03. Jun 2020
    5 von 5 Sternen

    Sehr einfühlsam , ich fühlte mich gut aufgehoben .


  • Seebestattung von Sven O.
    am 28. May 2020
    5 von 5 Sternen

    Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, man kann da wirklich Geld sparen und ist trotzdem in besten Händen. Er ist nicht so stocksteif wie manch andere aber trotzdem sehr einfühlsam und immer gut erreichbar. Wir können Ihn mir weiterempfehlen. Haben bei der Trauerfeier zwar nur 3 Sterne gegeben, aber nur weil wir diese selbst organisiert haben, (daher nicht wissen wie es gelaufen wäre) denke wenn das Unternehmen es auch gemacht hätte, wären es bestimmt auch 5 Sterne geworden.


  • Feuerbestattung von Ferdinand H.
    am 18. May 2020
    5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung und auch vom Preis. Sehr gute Kommunikation.


Loading