0800 - 30 60 777
Persönliche Beratung - 24 Stunden erreichbar
Gerne beraten wir Sie auch telefonisch.

0800 - 30 60 777

Kundenbewertungen für Beratung. Bestattung. Begleitung. Veney


21 Kundenmeinungen

4.9 von 5 Sternen
  • Erdbestattung von Vera K.
    am 11. Dec 2021
    5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, informativ, mit viel Empathie! Hat alles wie gewünscht funktioniert. Nochmal herzlichen Dank!


  • Feuerbestattung von Diethild N.
    am 14. May 2021
    5 von 5 Sternen

    Zuvorkommend und einfach nur nett


  • Feuerbestattung von Andreas K.
    am 12. Nov 2018
    4 von 5 Sternen

    Gute persönliche Beratung und Unterstützung sowie gute Qualität von Sarg und Urne. Leichtes Verbesserungspotenzial bei telefonischer Erreichbarkeit, Antwortverhalten (Email) und einigen Details (Blumen-Urnenkranz passte nicht um die Urne, obwohl beides aus gleicher Hand kam - das Holzkreuz wurde zuerst "vergessen" und erst später nachgeliefert). Würde dennoch wieder dort hingehen, da der persönliche Kontakt positiv war und in so einer Situation viel ausmacht.


  • Feuerbestattung von susanne M.
    am 27. Feb 2018
    4 von 5 Sternen

    Herzlichen Dank an Frau Veney für gute Unterstützung. Klare Transparenz der Leistungen und Kosten. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.


  • Erdbestattung von Stephanie M.
    am 24. Jul 2017
    5 von 5 Sternen

    Frau Veney erfüllt mit sehr viel Einfühlungsvermögen ihre Aufgabe. Sie behält den Überblick und findet für alles eine Lösung. Wir waren sehr zufrieden.



  • Erdbestattung von Marion S.
    am 30. May 2017
    4 von 5 Sternen

    Günstig und kompetent
    Frau Veney ist freundlich, ihr Angebot günstig. Alles lief wie vereinbart. Einzig die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen war mühsam (kein Rückruf), sonst hervorragend.


  • Erdbestattung von Richard S.
    am 27. Apr 2017
    5 von 5 Sternen

    Mit der Bestattung waren wir äußerst zufrieden. Die Beratung, die Durchführung und die ganze Organisation liefen einwandfrei! Wir danken Frau Veney sehr und werden sie weiter empfehlen.


  • Erdbestattung von Olga S.
    am 25. Nov 2016
    5 von 5 Sternen

    Frau Veney hat sich ganz großartig um uns gekümmert. Alles lief reibungslos und ohne Probleme. Wir hatten einen sehr guten Eindruck von diesem Unternehmen und empfehlen es gern weiter.


  • von Robert S.
    am 20. Sep 2016
    5 von 5 Sternen

    Im Großen und Ganzen war war ich sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Bestattungshauses. Vom Ablauf und von der Organisation hat alles ganz toll geklappt. Manchmal hätte ich mir gewünscht, dass die Bestatterin sich eigenständig bei uns meldet und uns über den Stand der Dinge informiert. Ansonsten hat uns alles sehr gut gefallen.


  • von Tina B.
    am 02. Sep 2016
    5 von 5 Sternen

    Hier hat alles ganz super geklappt, und ich war sehr angetan von der freundlichen und mitfühlenden Art der Bestatterin. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.


Loading