funus call icon 0800 3060777
Kostenlose Beratung - 24 Stunden erreichbar

ChBG Christliche Bestattungsgesellschaft mbH

Bismarckstraße 68
10627 Berlin

24h Rufbereitschaft
Tel: 0800-3060777
4,85 von 5
( 72 Kundenmeinungen )


Verfügbare Angebote von ChBG Christliche Bestattungsgesellschaft mbH


Alle 78 Angebote anzeigen

Wodurch zeichnet sich der Bestatter "ChBG Christliche Bestattungsgesellschaft mbH" aus

Gemäß unserem Grundsatz fair – transparent – offen für allemöchten wir unverbindlich persönlich und umfassend informieren, nicht nur im Trauerfall. Wir möchten für alle Menschen da sein, die unsere Informationen und / oder Hilfe benötigen; auch für die Menschen, die keiner Kirche oder Konfession angehören.Wir bieten intensive und fürsorgliche Beratung und Unterstützung, nicht nur im Trauerfall, und folgen dem christlichen Gedankengut.Darunter verstehen wir: Christliche Werte, Christliche Nächstenliebe, Weltoffenheit und Modernität. Unsere Leistungen: Als moderne Bestattungsgesellschaft stellen wir den Menschen in den Vordergrund sowohl den Verstorbenen als auch seine Hinterbliebenen. Wir begleiten und entlasten respektvoll Angehörige im Trauerfall. Auf Wunsch übernehmen wir alle anfallenden Formalitäten wie die polizeiliche Abmeldung, Anzeigen des Trauerfalles beim zuständigen Standesamt, Beschaffung der Sterbeurkunden, Abmeldungen von der Krankenkasse, Rente, etc. Wir organisieren eine würdevolle und individuelle Ausgestaltung der Trauerfeier, den persönlichen Bedürfnissen angemessen und finanzierbar. Christliche Bestattungen: In Zeiten zunehmender Anonymität und Bezugslosigkeit zum Thema Sterben machen wir uns sowohl für die individuelle Gestaltung von Trauerfeiern als auch für Orte der Erinnerung stark. Auch ohne Trauerfeier ermöglichen wir auf Wunsch eine Abschiednahme und / oder Aussegnung – bei Ihnen zu Hause oder am Grab.


Das sagen Kunden über ChBG Christliche Bestattungsgesellschaft mbH
Thomas F.

17.02.2017
Eine wunderschöne Beisetzung
Anfangs war ich skeptisch, die Beisetzung einem mir unbekannten Unternehmen "aus dem Internet" zu übertragen. Aber ich ging dieses Risiko ein und von Anfang bis Ende nicht enttäuscht. Es lief alles einfach perfekt. Die Kommunikation mit Frau Schröder in Berlin, das "Technische" (Abholung, Überführung, Einäscherung, Urkunden, etc.), die Terminabsprache, Kontaktaufnahme mit dem außergewöhnlich sensiblen Trauerredner und mit den Mitarbeitern des ortsansässigen Bestattungsinstituts. Kurzum: Es war trotz des traurigen Anlasses eine wunderschöne Beisetzung, was mir auch die anderen Trauergäste bestätigten und sich herzlich bedankten. Beim ChBG jederzeit wieder! Thomas Flügge
Karolin E.

14.12.2016
Mit dem Thema Bestattungen habe ich mich zuvor noch nie beschäftigen müssen. Ich war sehr überrascht, wie unkompliziert und problemlos ich die Bestattung aus der Ferne regeln konnte. Hat prima geklappt, und ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der ein zuverlässiges, aber günstiges Bestattungshaus sucht.
Alle Bewertungen anzeigen
Warum Bestattungsvergleich.de?
3 Monate Preisgarantie!
Für alle Angebote garantieren wir Ihnen den Angebotspreis für 3 Monate ab Anfragedatum, auch wenn der Bestatter seine Preise zwischenzeitlich geändert haben sollte.
Immer Erreichbar!
Wir stehen Ihnen als erster Ansprechpartner an 7 Tagen die Woche 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter, sollte der Bestatter für Sie nicht erreichbar sein.
Echte Kundenbewertungen!
Bestatter-Bewertungen werden von uns persönlich geprüft und gelten immer nur für das jeweilige Bestattungshaus.